HJW-Busreisen

  einfach Spitze!!!


Startseite
Wir über uns
Aktuelles Programm
Reiseprogramm 2018
Bildergalerie
Formulare
Kontakt
Reiseversicherung
AGBs
Reisewetter
Links/Partner
Ferienwohnungen
Impressum

 

Sicherungsscheine

 

 

 

Reiseversicherung

Reisen mit Freunden

 

Klick hier: Inge-Rose und Hans-Jürgen Wolff Seit ca. 20 Jahren führe ich Gruppenreisen durch und habe Erfahrungen im In- und Ausland gesammelt.

Dabei stand und steht für mich immer im Vordergrund keine Billigreisen anzubieten, sondern ein optimiertes Rundumangebot zu präsentieren, und damit keine „Geiz ist Geil“ Fahrten durchzuführen.

Ein schöner Urlaub, in dem man sich um nichts kümmern muss, das ist mein Ziel.

Erstens ist die Preistransparenz, d.h. keine Lockangebote mit vielen fakultativen Zusatzkosten, wie zusätzlich zu buchende Ausflüge etc., mein oberstes Gebot.

Zweitens, bei den Reisegästen ein hohes Maß an Zufriedenheit zu erreichen.

Gute und vollständige Information über die Reise ist selbstverständlich und die Betreuung während der Fahrt der nächste Punkt.

So ist es für mich unumgänglich als Reiseleiter an allen Fahrten, ob Tages- oder Mehrtagesfahrten, teilzunehmen.
Dadurch steigt die Reisequalität der Reisegäste erheblich.

Der Busfahrer wird von Nebenaufgaben, wie Getränkeausgabe oder Reisewegsuche entlastet und kann sich ganz dem Verkehr und der Sicherheit der Fahrgäste widmen.

Die Betreuung im Bus ist während der Fahrt gegeben, zusätzlich stehe ich Ihnen als Ansprechpartner im Hotel und während der gesamten Reise immer zu Verfügung.

Viele Reisen habe ich selbst schon erlebt und spiegeln die Individualität wieder.

Keine Schubladenreisen anbieten, sondern sich abheben von den anderen, den Erlebniswert steigern und dabei keine „Hauruckreisen“ mit langen Fahrtzeiten und kurzen Besichtigungszeiten planen.

Das ist immer mein Ziel und die Devise, die ich gemeinsam mit Unterstützung meiner Frau und meinem Sohn anstrebe und verfolge.

Klick hier: Tobias Wolff

 

Klick hier: Bremmert

All unsere Fahrten führen wir auf Grund guter und langjähriger Zusammenarbeit mit dem Omnibusbetrieb Bremmert durch.

Qualifizierte und geschulte Fahrer sind uns dabei genauso wichtig, wie moderne Reisebusse, die allen technischen Vorschriften entsprechen.

Überzeugen Sie sich selbst von der familiären Atmosphäre bei uns und:

"Reisen Sie mit Freunden"

 

 

 

 

 
Startseite Impressum AGBs Kontakt   nach oben